|

|

|
|
Die Pfarrgemeinde lädt ein und viele Gäste kamen zur Einweihungsfeier. Über die Teilnahme von Pfarrer Johann Weis und unsere Stadtpfarrer a. D. Karl Breu und Georg Schönberger haben wir uns ganz besonders gefreut.
|
|

|

|
|

|

|
|

|
|
Der Countdown läuft, die letzten Vorbereitungen und Absprachen werden getroffen. Besonders die Kinder fieberten dem Ereignis und ihrem großen Auftritt entgegen.
|
|

|

|
|
Viele Ehrengäste, aus Politik, Gesellschaft und Kirche hatten sich eingefunden und die Kinder trugen mit ihren fröhlichen Gesängen und Spielen zum guten Gelingen bei.
|
|

|

|
|

|

|
|
Nach dem musikalischen Willkommensgruß der Kinder begrüsste Kirchenpfleger Anton Summer alle Gäste und blickte auf die Vorgeschichte der Kinderkrippe zurück. Architekt Norbert Schaller schilderte den Ablauf der Umbauarbeiten.
|
|

|

|
|
Die Kinder lockerten mit passenden Beiträgen die Einweihungsfeier auf. Alois Schröpf dankte als Jugendamtsleiter dem Träger für die wichtige Initiative und als Pfarrgemeinderatssprecher dem Architekten und Kirchenpfleger für ihren wertvollen ehrenamtlichen Einsatz. Mit Blumen wurden die Leiterinnen von Kindergarten und Kinderkrippe bedacht.
|
|

|

|
|

|

|
|

|

|
|

|
|
Die Segensfeier wurde von Kaplan, derzeit Pfarradministrator, Christian Süß würdevoll vorgenommen. Die Kinder waren auch hier voll in das Geschehen mit eingebunden.
|
|
Nächste Seite
Vorherige Seite
Nach oben
|